Montag 15.03.2010

Heute ist grosse Einkaufstour angesagt. In einer der grössten Outlet von Florida, der Sawgrass Mills. Hier hoffen wir alles was wir für unseren Trip noch brauchen Einkaufen zu können.
Strecke : 57 km
Fahrzeit : 1 h 03 min

Sawgrass Mills and the Oasis


Die Tour beginnt

Natürlich wollen wir heute noch ein Stück vorwärts kommen. Also haben wir geplant noch ein wenig zu fahren. An der Küste entlang bis rauf nach Riviera Beach.
Strecke : 100 km
Fahrzeit : 2 h 00 min

Reisebericht : Tag 3

Heute haben wir Miami Beach verlassen. Unsere Route führt uns in die Sawgrass Mills, eines der grössten Einkaufszentren von Florida.
Wir brauchten 4 Stunden für einen einzigen Rundgang. Für unseren Geschmak ist es einfach zu gross Man findet alles was das Herz begehrt zu guten Preisen. Überall trifft man Getränkeautomaten und Fast-Foodstände. Die Amerikaner lieben es anscheinend ihr Essen jederzeit griffbereit zu haben. Als wir das Auto endlich wieder gefunden haben waren wir froh weiterfahren zu können. Unsere Route fürte uns an der Kuste entlang durch Reiche- und Normalegegenden nach Norden. Als wir bereits um 17 Uhr in Revera Beach waren haben wir kurzerhand entschieden noch eine Stunde dranzuhängen. Unser Lager für diese Nacht haben wir in Jupiter aufgeschlagen.