Mittwoch 17.03.2010

Der erste reine Fahrtag. Heute fahren wir von Cape Canaveral nach Tallahassee. Ein halt in Daytona Beach muss allerding drin sein.
Strecke : 493 km
Fahrzeit : 4 h 37 min


Reisebericht : Tag 5

Heute war unser erster Fahrtag. Wir waren doch einwenig überracht wie einfanch und gemühtlich es ist auf der Interstate zu fahren. Das Auto ist super und mit dem Navi können wir gemütlich zu fahren. Daniela führ auch ein Stück und war sehr erstaunt als Sie im Rückspiegel nur noch den Kühlergrill eines Lastwagen sah. Dieser gab dann noch Lichthupe und wir machten ihm platz. Es ist doch einwenig ungewohnt die erlaupte Höchstgeschwindigleit (70 Mph = 115 kmh) zu fahren und von einem Lastwagen überholt zu werden.
Wir waren kurz nach dem Mittag in Tallahassee. Wir suchten uns heute gewissenhaft ein Motel und gingen noch einwenig die Stadt anschauen.