Sonntag 21.03.2010

Unser heutiges Ziel ist es von New Orleans nach Galyeston zu fahren. Wir haben uns entschieden das wir erst am nächsten morgen nach Houston fahren und noch eine Nacht am Golf von Mexiko verbringen, bevor es dann weiter ins Landesinnere geht.
Strecke : 552 km
Fahrzeit : 5 h 51 min


Reisebericht : Tag 9

Heute war ein Fahrtag. Wir sind von New Orleans nach Galveston gefahren. Es war viel Interstate zu sehen. Nachdem wir die Staatsgrenze zu Texas hinteruns gelassen haben, verliesen wir die Interstate und fuhren über Highways am Golf von Mexico entlang. Am Stand war es sehr windig.
Um nach Galveston zu kommen mussten wir mit der Fähre über die Hafeneinfahrt von Houston. In Galveston haben wir uns ein Hotel gesucht und sind zum Abendessen in ein texanisches Stekhous ein richtiges Stück Fleisch essen gegangen.