Dienstag 23.03.2010

Heute fahren wir von Houston nach Dallas.
Strecke : 417 km
Fahrzeit : 4 h 02 min


Wenn wir morgens zeitig abfahren sollten wir am frühen Nachmittag in Dallas sein. Die zeit sollte reichen für eine kleine Besichtigungstour.


Reisebericht : Tag 11

Nachdem wir ausgeschlafen haben sind wir nach Dallas gefahren um einwenig die Stadt zu besichtigen. Wir waren beim Platz an dem John F. Kennedy erschossen wurde. Wir waren im Museum in dem erklärt wird was sich an diesem Tag zugetragen hat. Es gibt da anscheinend verschiedene Theorien. Danach sind wir noch einwenig in der Stadt rumgelaufen.
Nun wollten wir aber auch noch etwas von den Cowboys sehen und sind zurück nach Fort Worth gefahren. Dort ist ein Stadtteil diesem Thema gewidmet. Am abend sind wir im Billy Bob's Texas Essen gegangen. Leider sind wir nicht an einem Freitag oder Samstag hier, denn es ist ein riessen grosses Honky Tonk in dem man sicher viel Spass hat.