Freitag 26.03.2010

Heute ist wieder ein reiner Fahrtag. Von Socorro gehts bis zum Monument Valley. Ziel in der nähe vom Monument Valley zu übernachten. Nur leider gibt es dort anscheinend nicht viele Motels.
Strecke : 623 km
Fahrzeit : 6 h 19 min


Reisebericht :Tag 14

Heute sind wir von Albuqerque nach Monument Valley gefahren. Während der Fahrt hatten wir viel abwechlungsreiches Wetter. Am morgen Sonnenschein, zwischendurch Regen und dann auch noch Schnee. Das Glück war aber auf unserer Seite den an unserem Ziel war wieder strahlender Sonnenschein.
Wir haben während der Fahrt sehr oft die Landschaft bestaunt. Sie war sehr fastinierend und die Fahrt war sehr abwechlungsreich. Am Ziel angekommen haben wir zuerst unser Zimmer bezogen und die Aussicht auf dem Balkon genossen. Danach sind wir eine Runde auf der Valley Road gefahren. Die Tour hat uns sehr gefallen.
Am Abend haben wir den Sonnenuntergang auf unserem Balkon angeschaut.