Samstag 05.09.2015

Heute Morgen war das Wetter etwas besser und wir hatten die Hoffnung das die Strasse heute besser zu befahren ist. Bis nach Eagles Plains ging es immer besser zum fahren. Dort haben wir nochmals Vollgetankt und das heutige Ziel war der Campground im Tombstone Natioalpark. Als wir dort ankamen, war jedoch alles bereits belegt und wir haben uns entschieden noch heute bis nach Dawson City zu fahren.
In Dawson City haben wir dafür das Vergnügen einen Campground zu erwischen, bei dem wir den Camper waschen, duschen und Wäsche waschen können.
Am Abend konnten wir aber nicht früh ins Bett. Da diese Nacht wolkenlos ist und die Vorhersage für Nordlicher auf Stufe 4 war, gingen wir um 11:30 Uhr nochmals nach draussen. Wir konnten dieses Naturschauspiel nur staunend bewundern. Bei den Fotos suchten wir noch nach der richtigen Einstellung der Kamera.

Gefahren heute : 474 km